> > > La belle etape

La belle etape

 La belle etape 1 La chambre et son entrée Les toilettes Le coin TV La salle de bain Le grand lit double
CAPO CATHERINE
26 ROUTE DE SAINT MARTIN
24680 LAMONZIE SAINT MARTIN

http://www.labelleetape.fr

05.53.58.92.20
06.87.76.16.92
  60 euros für 1 Nacht 2 Personen  

Foto Eigentümer

Beschreibung der Unterkunft

Im Jahr geöffnet, werden Bruno und Catherine Ihnen innerhalb ihres Fremdenzimmers auf ihrer Eigenschaft(Eigentum) herzlich bekommen(empfangen).
Gegenüber ruhigem, landschaftlichem Park geräumig, eines großen Komforts, mit einem Doppelbett (160x200, mit einer von Dusche in der Italienischen ausgerüstet (140x80, werden Sie sich dort erholen und die Ruhe und vielleicht ausnützen können kommen, unsere Spezialitäten innerhalb unseres Stammtisches zu kosten.
Die Frühstücke können zu Ihnen, vor 10 Uhr 30, entweder in unserem aus dem PÚrigord Eßzimmer gedient sein, oder in der Jahreszeit terrassenförmig...

Sie werden sich auf den Sonnenbädern zu Ihrer Verfügung und gouterez die Ruhe und die Ruhe eines Dorfes purpurroten Périgord besinnen, die in der Nähe der mittelalterlichen Stadt von Bergerac mit seinen(ihren) Geschäften und den zahlreichen Lebhaftigkeiten ist.

Ihre Gastgeber(Wirte) werden können Sie bei der Auswahl ihrer Reiserouten beraten (kulturell, sportlich) und Sie für Verkostungen begleiten (mit Mäßigung) bei Winzern, die von ihrer Kenntnis(Bekanntschaft) unabhängig sind (Monbazillac, Pécharmant, der heilige Emilion, Bergerac) um Sie "Nektar" der Weingärten Umgebungen schätzen zu lassen.

Mahlzeiten nach Themen, die gastronomisch sind oder ganz einfach fabelhafte Holzkohlengrills (Abende "Pizza", Abend "Kreolische") um das Schwimmbad können auch während Ihres Aufenthaltes, auf Reservierung organisiert sein. Das Abendmahl kann gemeinsam innerhalb unseres Stammtisches, des Korbes Picknick auch genommen sein, um Ihnen zu erlauben, völlig Ihren Aufenthalt auszunützen, ohne Sie der Aufsicht zu beschäftigen zu haben. Das alles auf Reservierung. Alle Mahlzeiten und Picknick werden mit den Produkten unserer Herstellung vorbereitet sein (Brot, Gemüse des Gemüsegartens, des Geflügels bio unserer kleinen Familienzucht).

Küchenpraktika können auch auf Anfrage organisiert sein.
Für die Angelliebhaber wird sich Bruno freuen, Sie zu begleiten und / oder Sie auf Angelecken auf dem Fluß zu führen, der nur in 300m des Hauses ist. Ein motorisiertes Boot kann Ihnen auf Anfrage für ihre Angelpartien gemietet sein.

Ein Gebiet von Boccia ist zu Ihrer Verfügung, im Dorf um 5 Minuten mit dem Auto auch.

Besuch vielfältig: mittelalterliche Städte (Bergerac, Sarlat, Périgueux), Städte kleine Landhäuser (Monpazier Eymet, Domme), Museen, Höhlen (Lascaux, Villars, Rouffignac, Proumeyssac), Schlösser (Monbazillac, Castelnau, Beynac, Tursac), besucht Spaziergang es, was ist gabarre, Gärten (Marqueyssac, Terrasson)... Reitsport, Pfirsich(Fischfang), Canoé-Kayak, der Schwimmsport in der Dordogne... Touren, VTT, der Go-Kart-Sport, das Bowling, die Diskothek...

Zögern Sie nicht, zu kommen, von Périgord zu gouter! Wir sind für Ihre völlige Verfügung, um aus Ihrer Ankunft unter uns einen unvergeßlichen Moment zu machen.

In sehr bald.

Indikative Preise

--

Chambre



1 Nacht 1 Person50 €
1 Nacht 2 Personen60 €
Verpflegung pro Person20 €

Informationen über die Unterkunft

2
1 Zimmer
Hund akzeptiert
Nahe der Stadt: BERGERAC

Position der Unterkunft

Es aus Bergerac, die Richtung von Bordeaux nehmen. Lamonzie Saint Martin, nach dem Schild(Platte) von Verlassen(Ausfuhr) des Dorfes überquert, 3. Straße rechts zu nehmen (Weg Heiligen Martins). 400m und die Villa zu machen finden sich auf Ihrer Rechte, vor der Kurve, in N ° 26.
GPS X: 44.844650 Y: 0.363370 () - X: 44°50°40.7 Y: 0°21°48.1 (DMS)    Download Format GPX
Höhe 26

Angebote Home-Host

Aufnahmetopf während Ihrer Ankunft.


Vergessen Sie nicht der Eigentümer, dass Sie durch das Haus gefunden haben, Relais-hote.com, 19859
Mentions: Les informations présentes dans l'annonce sont de la responsabilité de son auteur
Les réservations se font uniquement entre le client et le propriétaire (en direct)
Relais-hote.com est un service d'annonces publicitaire et n'intervient pas dans les réservations

Schlagzeilen

La gabarie
La gabarie Saint germain et mons Dordogne

Eine enge

Maison et maisonnette de carac ...
Maison et maisonnette de carac ... Fraisse hat 12.6 Km
Le jardin des cygnes
Le jardin des cygnes Pineuilh hat 13.3 Km
Buen viajero
Buen viajero Lembras hat 14.1 Km

> > > La belle etape

Select your choice La belle etape

 La belle etape 1 La chambre et son entrée Les toilettes Le coin TV La salle de bain Le grand lit double
CAPO CATHERINE
26 ROUTE DE SAINT MARTIN
24680 LAMONZIE SAINT MARTIN

http://www.labelleetape.fr

05.53.58.92.20
06.87.76.16.92
  60 euros for 1 night 2 people  

Photo owner

Description of Accommodation

Open in the year, Bruno and Catherine will receive you warmly within their bed and breakfast on their property.

In front of landscaped, quiet park, spacious, of a big comfort, equipped with a double bed (160x200), with one of the Italian-style shower (140x80), you can rest there and take advantage of the peace and maybe to come to taste our gastronomic specialities within our table d'hôte.

Breakfasts can be served to you, before 10:30 am, either in our dining room, or on the terrace in season...

You will get fresh ideas on sunbathings at your disposal and will enjoy the peace and the tranquillity of a village of purple Périgord, while being near the medieval city of Bergerac with its businesses and numerous animations.

Your hosts can guide you in the choice of your routes (cultural, sports) and accompany you for tastings (in moderation) with wine growers independent from their knowledge (Monbazillac, Pécharmant, saint Emilion, Bergerac) to make you appreciate the "nectar" of vineyards surroundings.

Meals with themes, gastronomic or simply magnificent barbecues (evenings "pizza", "Creole" evening) can be also organized during your stay, on reservation. The dinner can be taken in common within our table d'hôte, the basket also picnics to allow you to take advantage completely of your stay without having to worry you about the estate management. The whole on reservation. All the meals and the picnic will be prepared with the products of our manufacturing (bread, vegetables of the kitchen garden, the organic poultry of our small family breeding).

Cooking courses can be also organized on request.

For the amateurs of fishing, Bruno will indulge to accompany you and/or to guide you on corners of fishing on the river which is only in 300m of the house. A motorized boat can be rented to you on request for your fishing trips.

A petanque field is also at your disposal, in the village in 5 minutes by car.

Visit multiple: medieval cities (Bergerac, Sarlat, Périgueux), cities ancient country-houses (Monpazier, Eymet, Domme), museums, caves (Lascaux, Villars, Rouffignac, Proumeyssac), castles (Monbazillac, Castelnau, Beynac, Tursac), walk in lighter, visit of gardens (Marqueyssac, Terrasson)... Equitation, Fishing, Canoé-Kayak, swimming in the Dordogne... rides, MOUNTAIN BIKE, karting, tenpin bowling, discotheque...

Do not hesitate to come to enjoy Périgord! We are at your disposal, to make of your coming among us an unforgettable moment.

See you very soon.

Indicative Rates

--

Chambre



1 night 1 person50 €
1 night 2 people60 €
Meals per person20 €

Information on Accommodation

2
1 room
Dog accepts
Near the city: BERGERAC

Position of Accommodation

By coming from Bergerac, to take the direction of Bordeaux. Having crossed Lamonzie Saint Martin, after the panel of exit of the village, having taken the 3rd street to the right (saint Martin's road). To make 400m and the villa is on your right, before the bend, in N ° 26.
GPS X: 44.844650 Y: 0.363370 () - X: 44°50°40.7 Y: 0°21°48.1 (DMS)    Download format GPX
Altitude 26

Special Offers Home-host

Jar of welcome during your arrival.


Do not forget to tell the owner that you have found by Relais-hote.com, 19859
Mentions: Les informations présentes dans l'annonce sont de la responsabilité de son auteur
Les réservations se font uniquement entre le client et le propriétaire (en direct)
Relais-hote.com est un service d'annonces publicitaire et n'intervient pas dans les réservations

Headlines

La forgerie
La forgerie Castels Dordogne

A close

Maison et maisonnette de carac ...
Maison et maisonnette de carac ... Fraisse has 12.6 Km
Le jardin des cygnes
Le jardin des cygnes Pineuilh has 13.3 Km
Buen viajero
Buen viajero Lembras has 14.1 Km